FÖRDERUNGSGEMEINSCHAFT
ehemaliger Schülerinnen und Schüler des
REINHARD UND MAX MANNESMANN-GYMNASIUMS e.V.

Gründungsjahr 1996

 
 

Adressformular


Wir bitten um Eure Unterstützung !


Alle, die von uns zu Ehemaligentreffen eingeladen werden möchten oder einach mit früheren Mitschülern in Kontakt bleiben möchten, können hier ihre Adresse hinterlassen.


Für jeden Abiturjahrgang listen wir alle uns bekannten Mitschüler mit Vor- und Nachnamen auf, zusammen mit der Angabe, ob uns die Adresse vorliegt. Wer nicht in der Liste erscheinen möchte, mache bitte in dem nebenstehenden Formular eine entsprechende Angabe.


Die Adressen werden unter keinen Umständen im Internet veröffentlicht. In der Regel geben wir die Adressen an Mitschüler aus dem gleichen Jahrgang weiter, die uns danach fragen. Wer das für seine Adresse ausschließen möchte, mache bitte eine entsprechende Angabe. An sonstige Dritte werden die Adressen nicht weiter gegeben.

Adressdaten

    (vierstellig)


Text


Nachdem Du unten auf "Senden" geklickt hast, geht auch eine Nachricht an Deine von Dir oben angegebene E-Mail Adresse. Sollte nach 10 Minuten keine Mail bei Dir angekommen sein, hast Du vielleicht die E-Mail Adresse falsch angegeben. Es wäre schön, wenn Du Deine Adressdaten dann noch einmal an uns sendest.